Info

Also worum geht es hier überhaupt?
Die Seite selbst dient (wie Eingangs geschrieben) mehr oder weniger dazu, meine Kenntnisse bzgl. Webentwicklung abzufragen und wer möchte nicht seinem Plüschtier eine Webseite bauen? - Ok die Antwort bleibt jedem selbst überlassen und die Meinung dazu könnte durchaus auseinandergehen. Solltet Ihr aber für 1-2 Minuten unterhalten worden sein, hat das hier alles seinen Zweck bereits erfüllt.

Diese Webseite ist die Neuauflage der 2006 gebauten, originalen Moepseite.


Das Moep

Entstanden ist das Wort "Moep" durch Blödeleien im ICQ und IRC (ca. Winter 1998, weder ich noch Bekannte hatten das Wort vorher gehört).
Nach und nach ist aus dem Wort ein kleines Wesen geworden. Zunächst nur als Zeichnung und wenig später ist das Plüschmoep(2003) entstanden. Das Moep ist eine Eigenproduktion und somit ein UNIKAT.


Ich

heisse Christian und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin hauptberuflich in der IT unterwegs und betreibe als Hobby Grafik und Webdesign
Ich habe ausserdem ein paar (mehr oder weniger sinnvolle) weitere Webseiten:
www.slugger.de
www.tobedone.de
www.liquidred.de


Impressum

Wasn das? Sowas gibts hier nicht. Die Seite verfolgt keine kommerziellen Ziele.


Weitere Infos

Alle Texte, Bilder, Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright von www.meinmoep.de
Das bedeutet im Klartext:
Kopieren, klauen, stehlen, ausleihen, ausborgen, mitgehen lassen, verunstalten, verändern usw. ist weder erwünscht noch gestattet.